Räume neu wirken lassen.

Expertenwissen in Interior Design

Hier gibt’s noch nichts zu lesen, aber das kannst du leicht ändern: Textfeld anklicken, deine eigenen Worte reinschreiben – und schon heißt es tschüss, Beispieltext!

Deine Produkte oder deinen Service in einem Text beschreiben – klingt nach einer großen Aufgabe? Zum Glück weißt du ja am allerbesten, was dein Steckenpferd ist oder was deine Produkte so besonders macht. Versetz dich in die Lage des Kunden, der dich und dein Angebot noch nicht kennt. Welche Infos sind wichtig, welche Details überzeugen? Mach eine Liste und versuch dann, alles in einem Satz zusammenzufassen. Voilà!


Kontakt

Dussa GmbH
Girbigsdorferstr. 21
02829 Markersdorf
Tel.: 03581 / 74530
Fax: 03581 / 745338
Mail: dispo@dussa.com

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 07:30 - 18:00 Uhr

Sa:        08:00 - 12:00 Uhr

 

Newsletter